Wachsen

Long time no see!

Tut mir leid, ich hab Euch auch vermisst. Aber im realen Leben war so viel los, daß ich die elektronische Welt zwischendrin ein bißchen vergessen habe… Nochmals SORRY.

Aber hej, es waren echt spannende Sachen geboten, ich sag’s Euch! Ein Highlight war zweifelsohne der Besuch meiner lieben Ausbilderin Petra Kunz Blunert aus Kiel, die mich und einige andere auf den neuesten Wissenstand zum Thema ‘Beckenboden und Faszien’ gebracht hat. Das war schlichtweg TOLL! Nochmals danke, liebe Petra, falls Du hier mit liest :-)

Und genauso toll war, daß ich mein neues Wissen gleich in der Praxis weitergeben konnte. Nicht nur bei meinen Einzel-KlientInnen, sondern auch im Rahmen eines Workshops.

Ich arbeite jetzt nämlich auch vermehrt mit Gruppen, das ist soooo schön, sag ich Euch! Falls Ihr Lust habt und mal gucken wollt, wie ich mich so anstelle: die nächste Gelegenheit ist Ende des Monats, da bin ich als ‘Special Guest’ im Programm der Pinakotheken in München. Also:

SAVE THE DATE!

26.04.19, Kunstspeisen in der Alten Pinakothek, von 16-18 Uhr.
Ich freu mich auf Euch :-)
Claudia