Frauenpower

Und? Habt Ihr sie erkannt? Die Frau rechts im Bild?

Schwierig, ich weiß. Die Bildqualität ist echt schlecht. Aber die Handhaltung, der grüne Blazer… Na, klingelt’s? Genau! Frau Dr. Angela Merkel höchstselbst :-) Von mir fotografiert, jawohl.

Heute auf der Internationalen Handwerksmesse in München. Da treffen sich zeitgleich auch immer die Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH) für eine eintägige Tagung. Weswegen auch Heidi Kluth, Vorsitzende im Bundesvorstand der UFH, neben Frau Dr. Merkel steht.

Wie ich dazu komme? Ich bin da Mitglied, bei den Damen aus dem Freisinger Raum. Die haben das mit dem Handwerk vor gut zwei Jahren einfach mal großzügig ausgelegt und mich aufgenommen.

Und ich muß sagen, ich finde es toll! Lauter gestandene, engagierte Frauen aus spannenden Betrieben, die viel Spaß an gemeinsamen Fortbildungen aller Art haben und auch sonst gerne beisammen sind. (Ja, das hier ist Werbung. Aber die Freiheit nehm’ ich mir grad mal :-) Falls ich Euch jetzt also erfolgreich den Mund wässrig gemacht habe, meldet Euch einfach, dann stelle ich gerne den Kontakt her.

Und ein paar Impressionen aus der Messehalle habe ich Euch auch noch mitgebracht. Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende!
Eure Claudia.