Der Moment: Happyend

FREUDE pur! Und Erleichterung! So ein schöner Moment!

Der Anlass: ein Kaninchen :-) Habt Ihr es auf meinem Foto gefunden? Es ist ein sehr hübsches Kaninchen, weiß mit einer Art schwarzem Aalstrich auf dem Rücken und ein paar weiteren schwarzen Flecken. Und obwohl es eindeutig ein Hauskaninchen ist, lebt es irgendwie wild. Oder hat einen Menschen, der ihm sehr viele Freiheiten ermöglicht. Jedenfalls sehe ich dieses Kaninchen immer wieder frei auf einem bestimmten Grundstück rumlaufen. Oder besser: ich sah es. Bis zum 31. Dezember. Und dann kam Silvester :-(

Die Tiermenschen unter Euch ahnen es: genau, das Kaninchen war weg, nach der Böllerei. Ich habe vergeblich geguckt und geguckt und das Allerschlimmste befürchtet. Aber Ihr habt natürlich noch meine erste Zeile im Kopf! JA, EIN HAPPYEND! Heute habe ich es wieder gesehen, es geht ihm gut :-)

Und dieses Jahr Silvester überzeuge ich noch ein paar mehr Menschen davon, daß die Böllerei ganz, ganz fürchterlich ist für die allermeisten Vierbeiner!

Ich wünsche Euch auch einen Moment der Freude heute!
Claudia