... Say you’re surprised?
Say you like it?
Say it’s just what you wanted?
Because it’s yours—
Because we love you.
— To her. Winnie-The-Pooh from A.A. Milne
Raum Orchidee Zebra Ablage.jpg

Meine Angebote für Dich

Einzelstunden: 95 Euro
Eine Probestunde zum Kennenlernen: 50 Euro

Die Power-Pause (12-14 Uhr):
1/2 Einzelstunde: 50 Euro

Soviel in Kürze, die Details findest Du weiter unten.

Preise


Say you like it?

Eine ganze Stunde nur für Dich.
In Ruhe SEIN dürfen. Experimentieren, lachen, entspannen, in die eigene Kraft und Balance finden. Herausfinden, was Dir wirklich gut tut, wie Du einen liebevollen Umgang mit Dir selbst pflegen kannst.

  • Du möchtest Dein Musikinstrument oder Deinen Hund mitbringen? Gerne.

  • Du möchtest Dein Laufen verbessern? Super, wir gehen gemeinsam raus.

  • Du hast schon immer von einem schmerzfreien Sitzen am Schreibtisch geträumt? Auch das kriegen wir für Dich hin.

Was auch immer Dein Thema ist, meine Unterstützung ist Dir sicher. Arbeite zu Beginn Deiner Alexander-Leidenschaft am besten wöchentlich mit mir, damit Du auch eine reelle Chance gegen das Diktat Deiner Gewohnheiten hast. Wenn Du dann schon eine erfahrene Gewohnheiten-in-Frage-Stellerin bist, besprechen wir individuell Deinen nächsten Termin.

Dauer: ca. 60 Minuten.
Alltagskleidung
Kosten: 95 Euro

Say you’re surprised?

Du bist Dir noch unsicher, ob Alexander-Technik was für Dich ist?
Kein Problem. Ich biete Dir gerne eine Probestunde zum Kennenlernpreis an.
Danach kannst Du Dich in Ruhe entscheiden, ob Du weitermachen willst.

Dauer: ca. 60-80 Minuten.
Alltagskleidung
Kosten: 50 Euro.

It’s just what you wanted?

Du möchtest all die schönen Erlebnisse der Einzelstunden mit einem lieben Menschen teilen?
Dann genießt es zu zweit!

Dauer: ca. 80 Minuten
Alltagskleidung
Kosten: 140 Euro

Because we love you.

Mein Special-Angebot für die Mittagspause!
In der Ruhe liegt die Kraft, gönn’ Dir eine 1/2 Stunde zwischendrin.
Du solltest hierfür schon ein bißchen Erfahrung mit Alexandertechnik aus Einzelstunden haben. Wir planen dann den Inhalt Deiner Power-Pause nach Deinen aktuellen Bedürfnissen.

Dauer: 30 Minuten
Nur gültig zwischen 12 - 14 Uhr.
Alltagskleidung
Kosten: 50 Euro

Because it’s yours.

Du möchtest einem lieben Menschen etwas Gutes tun oder etwas Besonderes verschenken?
Wie wäre es mit einem Gutschein von mir? Falls der liebe Mensch noch keine Erfahrung mit Alexander-Technik hat, verschenk’ am besten eine Probestunde. Und wenn der Mensch dann begeistert weitermacht, weißt Du gleich, was Du zum nächsten Geburtstag oder Weihnachten verschenken kannst :-)

Workshops/Vorträge/Beratung

Du bist begeistert von Deinem leichten und kraftvollen Leben? Und Du willst andere auch dazu ermutigen? Sehr, sehr gerne! Erzähl mir von Deiner Idee und wir überlegen uns gemeinsam die Details.