Die Zeiten sind günstig für eine erwachsene Frau mit ihrer Individualität, ihrer Kraft und ihren Marotten. Wir sind wunderbar frei. Wir leben lange. ... Sofern wir gesund bleiben und in der Lage sind, für uns selbst zu sorgen, können wir alles tun, alles haben und unsere Fähigkeiten einsetzen, wie es uns beliebt.
— Sue Hubbel: Ein Jahr in den Ozark Mountains. Schirmergraf 2007.
Stall Allein sitzend rotes Blumenhemd.jpg

Welche Wünsche hast Du?

Erzähl mir davon! Und ich erzähle Dir, wie ich Dich bei der Erfüllung Deiner Wünsche unterstützen kann.


Was wünschst Du Dir?

Ein Da-Sein, ein Leben, das Du lebst und gestaltest?
Mit einem Körper,

  • der bis ins hohe Alter hinein kraftvoll, beweglich und gesund ist?

  • der gerne spielerisch neue Erfahrungen erleben mag?

  • der gleichermaßen Balance,  Anmut und Harmonie ausstrahlt?

  • auf dessen Sinne und Wahrnehmung Du Dich verlassen kannst?

  • der standfest in den Höhen und Tiefen des Lebens ist?

  • der Dir liebevoll vertraut ist?

  • der gleichberechtigt mit Deinem Geist und Deiner Seele sein darf?

 

Erfüll Dir Deine Wünsche.

Ich unterstütze Dich dabei.
Mit Alexander-Technik/Bodilance.
Die kluge, liebevolle Art der Körperschulung.
Weil Du es Dir wert bist.