Gewinne durch Alexander-Technik

Ich hoffe, Du bist gut in das neue Jahr gestartet?! Und Du hast spannende Ideen und Vorstellungen, wie Du dieses Jahr zu DEINEM JAHR machen kannst?

Mein Herzens-Anliegen für 2019

Ich möchte gerne noch sehr viel mehr Menschen dazu ermutigen, mit sich selbst gut und liebevoll umzugehen. Ich möchte zum Beispiel Dich dabei unterstützen, viel Spannendes über Dich selbst und Deine Gesundheit herauszufinden. Ich möchte Dich darin bestärken, Deine Kraft noch viel mehr zu nutzen!

Und weil ich dazu kein besseres Mittel als Alexander-Technik kenne, VERLOSE ich diesen Januar an fünf glückliche Menschen

je eine PROBESTUNDE, jeweils IM WERT VON 50 EURO!

Aber es kommt noch besser!

ALS HAUPTGEWINN winken
DREI STUNDEN IM WERT VON 285 EURO,
für eine Person!

Du möchtest die Glückliche sein?! Ich drück’ Dir die Daumen :-)

Die Teilnahme ist ganz einfach:
Schreib mir, wie Du die Welt zu einem anderen Ort machen willst. Mehr Blumen anpflanzen für Insekten? Toll! Anderen zeigen, wie Du ohne Rückenprobleme leben kannst? Super! Einem anderen Menschen das Stricken beibringen? Großartig! Und ich bin mir sicher, daß Du noch ganz andere tolle Ideen hast :-)

Schreib mir Deine Ideen bis zum 31. Januar 2019

an: info@claudiaheinelt.de

und Du bist bei meiner VERLOSUNG dabei.
Ich freu mich auf Dich :-)

Claudia 


P.S. Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.

P.P.S. Meine Lieben und ich haben dieses Jahr übrigens in Berlin begonnen. Nur kurz, aber sehr spannend! Hier kommen noch ein paar Fotos für Dich. Viel Freude damit.



Claudia Heinelt