Dies ist natürlich in erster Linie meine Seite.
Wenn Dir hier also irgendwas seltsam oder komisch vorkommt, geht das voll auf meine Kappe :-)

Falls Dir etwas aufgefallen ist, das ich verbessern kann: nur her damit! Und auch Themenvorschläge sind mir herzlich willkommen.


Aber alles Schöne hier konnte vor allem durch die Hilfe und Unterstützung anderer entstehen. Deswegen geht mein DANK von ganzem Herzen an

  • Ricarda Kiel, die wirklich großartig den Bau von Websites erklären kann. Darüber hinaus versteht sie sich bestens auf’s Ermutigen. Und auch das, was ich bisher von ihrer Lyrik gelesen habe, gefällt mir sehr!

  • Caspar Schmidt, ohne dessen Leidenschaft für’s Licht die Fotos auf dieser Seite nicht so schön geworden wären.

  • einige meiner Münchner Alexander-Kolleg*innen, die quasi von Haus aus bestens unterstützen.

  • alle Menschen, die im Vorfeld so viele wertvolle Ideen beigesteuert haben. 


Und dann ist da noch meine zwei-und vierbeinige Familie:

... und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts.
— 1. Korinther 13